Archiv

hallo..

 

oh man..leute..

kann mir einer sagen wie man sein leben auf die reihe bekommen soll und es nebenbei noch genießen soll, wenn einem ständig in die fresse gehaun wird?  (="steine in den weg gelegt werden" )

ich weißlangsam echt nichmehr wie ich das alles auf die reihe kriegen soll.. müsse sich denn alle so anstelln? könnt ihr nich selbst mal euer leben in die hand nehmen? ohne euch ständig zu bedauern? ich verstehs nich.. 

1.8.07 18:49, kommentieren

HEY..

 

hmmz.. heute ist das Geburtstagsgeschenk für Leo angekommen..

es ist ein Surf School T-Shirt  ...

irgendwie doof.. jetz weiß ich ganicht was ich machen soll damit..

soll ichs selbst anziehn? soll ichs vill. an die wand hängen?

soll ich darin schlafen? soll ichs im schrank verschwinden lassen? oder vill. ihrer schwester geben?

ich hab keine Ahnung..

ich glaub ich werd es selbst tragen.. 

3.8.07 19:27, kommentieren

hey hey^^

merke:

nie den ellenbogen heben wenn du gerade an einem dornenbusch vorbei läufst^^

 

 

° wir leben jetzt.. bis zum tod.. und dann villeicht nie wieder..

desshalb schauen wir stets vorraus und singen unsre lieder..

nichts auf der welt macht mehr spaß.. als leben ohne zwänge..

drum gehen wir einen anderen weg als die blinde, taube menge..° 

4.8.07 19:51, kommentieren

Naja..

so.. ich hab jetz nen führerschein..

hat ja au lang genug gedauert.. ^^

ich wünschte ich könnt es dir erzählen.. am telefon.. oder persönlich.. 

ich wünschte ich könnt dich einfach anrufen und dir sagen.. hier,ich habn!

 

°life is a waterfall°    

11.8.07 00:25, kommentieren